productivity21

Kommentare von Teilnehmern

die an Zeitmanagement Workshops mit Eb Schmidt teilgenommen haben:

Hallo Herr Schmidt, es ist mir ein Bedürfnis, Ihnen auch einmal mitzuteilen, dass ich mehr als angetan von Ihrem Kurs bin.... Ich halte mich eigentlich grundsätzlich nicht für unorganisiert..., was ich auch immer wieder sowohl im privaten wie auch im beruflichen Bereich rückgemeldet bekomme. Leider stelle ich meine eigenen Bedürfnisse und Wünsche oftmals hinten an und hatte den Wunsch, hier ein Gleichgewicht herzustellen, mehr Zeit für mich zu haben. Ich finde es faszinierend, wie viel jetzt in Bewegung kommt. Ich schaffe schon jetzt so viel mehr ... Ich kann schon jetzt absehen, dass ich bald meine Rückstände aus dem Bereich Planen abgearbeitet haben werde und mich dann Stück für Stück über die Warten-Sachen hermachen kann. Ehrlich gesagt ein tolles Gefühl...Ich habe übrigens bereits begonnen, Ihr Zeitmanagement-Seminar weiter zu empfehlen.
Petra Matzerath
Ich bin wirklich rundum glücklich, in diesen 6 Sessions gelernt zu haben, wie ich meine Themen souverän lösen kann und alles in den Griff zu bekommen. Vielen herzlichen Dank für die wertvollen Erkenntnisse und praktischen Handwerkszeuge und Ihre Zeit und Ihre Erfahrung, die Sie uns gewidmet haben. Absolut empfehlenswertes Seminar - nicht nur für Zeit-Chaoten, sondern vorallem für Menschen, die einfach viel um die Ohren haben und nicht unter der Last der Anforderungen zusammenbrechen möchten.
Susanne Asche
Strukturen, mit denen ich seitdem wesentlich effektiver arbeite....
Steffen Karneth
Verkaufsleiter Cisco
Ich bin sehr froh, den Kurs mitgemacht zu haben: der Hinweis dazu kam zur richtigen Zeit und ich habe wesentlich mehr gelernt und bin zu neuem Herangehen an meine Arbeitsweise angeregt worden, als ich vorher erwartet habe.
Abheeti Gundula Zeitz
Lieber Herr Schmidt, Ich bin sehr angetan von Ihrem/unserem Seminar – vielen Dank! Mein Email-Posteingang ist jeden Abend leer (vorher waren ca. 10.000 Mails drinnen ......) - ein feines Gefühl. Die to-do-Geschichte geht auf Papier, bisher noch nicht am Computer, aber das wird schon. Am Montag kann ich leider nicht dabei sein, werd mir’s dann später im Internet ansehen und freu mich dann schon wieder aufs nächste Mal. So, Ihnen ein feines Wochenende und danke für die sehr interessanten Anregungen, Ihren guten Vortrag, die Hausaufgaben und ansprechenden Unterlagen.
Dr. Astrid Marschall
Salzburg
Ich kann nur sagen dieser Kurs lohnt, egal in welcher Hinsicht. ... Ich habe schon mehr davon umgesetzt als nach vielen anderen Kursen.
Marlene Potthoff
Projektmanagement Caritas
Ich war begeistert von der Verknüpfung der Theorie des Zeitmanagement mit den praktischen Elementen, die in die Technik des Outlook oder Lotus Notes hineingehen. Die Prinzipien, die angeboten werden, ermöglichen einem, Klarheit zu gewinnen über die Themen, die tatsächlich Relevanz besitzen für den täglichen Alltag...Und der Auf Antwort Warten Ordner: Das ist natürlich eine ganz feine Sache...
Dietmar Fricke
VP Product Management & Pricing Cross Border, Deutsche Post AG
Mir hat dieser Kurs sehr geholfen, meine Terminplanung und das Ordnungssytem in den Griff zu bekommen. Einfach genial, diese vielen Ideen und das Zusammenwirken der einzelnen Komponenten.
C. Neudecker
Ich kenne keinen vergleichbaren Kurs, der dieses Thema so gut umfasst.......
Inge Städtler
Direktorin Credit Suisse
Super Workshop - Ich bin sehr beeindruckt davon, wie ich in dieser kurzen Zeitspanne mit Hilfe des Workshops so viele hilfreiche neue Tools in meine alltägliche Arbeit integrieren konnte.
Ute Berms

 

Ich übertrage gerade meine Todoliste unter großzügigem Ausmisten in mein Outlook. Synchronisation mit meinem iPad klappt nun dank App auch perfekt, so dass ich nur noch EIN Capture Tool habe. Fühlt sich schon SOWAS VON BESSER an – vielen Dank!
Sebastian Mauritz
Ich war begeistert von der Verknüpfung der Theorie des Zeitmanagement mit den praktischen Elementen, die in die Technik des Outlook oder Lotus Notes hineingehen.
Dietmar Fricke
VP Product Management & Pricing Cross Border, Deutsche Post AG
Ich fand den systematischen Kursaufbau [des Online Workshops] sehr hilfreich. Der ständige Hinweis auf die Bedeutung von: Werkzeug/Infrastruktur, Arbeitsgewohnheiten, Kontext war für mich eine ganz wichtige Erkenntnis.
Felix Wittwer

 

SEO Powered By SEOPressor